Über mich

Hallo! Schön, dass du meinen Blog “Basteley” besuchst. Ich freue mich riesig, dass du Interesse hast. Und wenn du dann auch noch etwas nach meiner Anleitung bastelst, macht mich das sehr glücklich.
Falls du bei Instagram aktiv bist, kannst du mich gerne über (at)AnneDemirezen verlinken. Dann kann ich mich über deine Basteleyen freuen.

Mein Name ist Anne und ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern in Fürth.
Ich bin in einer kreativen Familie aufgewachsen, in der immer viel gebastelt, gestrickt, gemalt, gehäkelt, genäht und musiziert wurde. Langeweile kam da meistens nicht auf. Und wenn doch, sagte meine Großmutti immer: “Heb dir deine Langeweile auf bis du groß bist, dann wirst du sie brauchen.”

Selbst oder mit Kindern kreativ zu sein gibt einem so viel. Es lässt uns um die Ecke denken, wir finden neue Ideen, es fördert die Augen-Hand-Koordination und Geschicklichkeit, es fördert die sensorische Wahrnehmung, es lässt uns durch die Arbeit mit Hand und Hirn die Dinge “begreifen”, wir finden neue Lösungswege. Und das Wichtigste, wir stellen eine Verbindung zu unseren Kindern her und verbringen wertvolle Zeit miteinander. Das macht es unbezahlbar!

Auf meinem Blog stelle ich dir Bastelprojekte und kreative Ideen für Kinder vor. Am liebsten mag ich es bunt und fröhlich und wenn man noch Glitzer obendrauf machen kann, bin ich glücklich. Ich habe auch nichts dagegen, wenn es mal etwas chaotisch und schmutzig wird.

Denn Kinder sind zu 100% abwaschbar. In diesem Sinne…

Viel Spaß bei der “Basteley”!